ÜBER UNS

Unsere Erfolgsgeschichte

Lieber Besucher,

mein Name ist Klaus-Werner Herdring und ich bin 61 Jahre jung. Seit nunmehr über 25 Jahren bin ich im Direktvertrieb von hochwertigen und exklusiven Leistungen sowie Produkten tätig. Bei jeder Tätigkeit, jedem neuen Produkt und jeder Dienstleistung, die ich in mein Portfolio aufnehme, achte ich stets auf höchste Qualität und Seriosität.

Seitdem ich das rauchen aufgeben habe und mich zudem durch unregelmäßiges Essen und falsche Ernährung wie Fast Food ernährt habe, habe innerhalb von 4 Jahren kräftig zugelegt. Die Diagnose meines Arztes attestierte nur noch das, was schon ersichtlich war: 120 KG auf der Waage, zu hoher Blutdruck, zu hoher Cholesterinwert, Diabetes TYP 2 im Vorstadium.

2018 beschlossen meine Frau Martina und ich dann gemeinsam Veränderungen umzusetzen. Gemeinsam haben wir den Pfunden den Kampf angesagt. Hierzu nahmen wir die Unterstützung der VITAL-Teams im Sauerland in Anspruch. Durch die regelmäßige Teilnahme am FIT-Marathon und den HERBALIFE® Produkten verlor ich über 30 KG Gewicht und freute mich zudem über einen 25 cm kleineren Bauchumfang.

Eine allgemein bessere Fitness, ein selbstbewussterer Blick in den Spiegel und eine bessere Gesundheit sind nur einige positive Effekte, die seit der ersten Teilnahme am FIT-Marathon und der Unterstützung mit HERBALIFE® zu verzeichnen sind. Täglich erhalten wir viel positives Feedback über unsere Veränderung. 

Nun ist es unser Anliegen, die Welt zusammen mit HERBALIFE ® gesunder, glücklicher und fitter zu gestalten.

Nutzen Sie meine kostenlose Erstberatung, um zu erfahren, wie wir Sie zusammen im VITAL-Team Sauerland dabei unterstützen können, in eine zufriedene, gesunde und glückliche Zukunft zu führen.